Über mich:

Nicht in jeder Wohnung, und sei sie noch so geschmackvoll und edel eingerichtet, fühlt man sich gleichermassen wohl und entspannt. Nicht an jedem Arbeitsplatz kann man sein volles Potenzial entwickeln, auch wenn die Arbeit noch so befriedigend ist.

Dies durfte oder musste ich, zum Teil auf schmerzliche Art und Weise, aufgrund von mehrmaligen Wohnungs-, Orts- und Arbeitsplatz wechseln selbst erfahren. Diese Erfahrungen haben mich dazu bewegt, mich vertieft für die Strukturen welche unser Leben bestimmen zu interessieren und bin dadurch auf Feng Shui gestossen. Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass  Menschen und Räume ein nicht zu unterschätzendes Zusammenspiel für Wohlbefinden und Leistung darstellen. Aber auch, dass wir vieles selbst in der Hand haben und entsprechend zum Guten ändern können!

 Profil

– Langjährige selbstständige Tätigkeit im Dienstleistungsbereich als Teilinhaberin
– Über 14 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin, Personal Assistant und Office Manager im internationalen Umfeld

Aus- und Weiterbildung

– Internationales Feng Shui Berater Diplom – FSC – Feng Shui Center Baden-Brugg
– Gezielte und fortlaufende Weiterbildung in Feng Shui, Elektrobiologie und Geopathologie
– Farbpsychologie in der Raumgestaltung – Farbfläche, Tina Kocourek, München

Heidi Reitmair - Inhaberin Feng Shui Principle

Heidi Reitmair – Inhaberin Feng Shui Principle